Gibt es Promis, die unscheinbar aussehen?

4 Antworten

Was hast du ständig mit deinem Wort unscheinbar

Na ist doch das Wort Schein drin

Und der Schein trügt häufig

Dann definiere ist doch mal genauer was du mit unscheinbar meinst

Viele Stars sind unter ihrer Schminke auch ziemlich unscheinbare Menschen

Oder meinst du zurückhaltende Menschen die einem nicht auf den ersten Blick auffallen

Das liegt aber auch wirklich im Auge des Betrachters

Viele Stars aus ARD und ZDF filmen wirken für dich wahrscheinlich auf den ersten Blick unscheinbar haben aber eine tiefe und einen Charakter was er ansteckend sein kann

Sie sehen aus wie ganz normale Nachbarinnen aber überzeugen durch ihr Können und ihre spezielle Mimik

Photon00  16.02.2019, 00:12

Stars....ARD, ZDF....Können? Was ist los? Lebst du auf einem anderen Planeten?

Gene Hackman und Phil Collins fallen mir spontan ein.

Die würden mir in der Fußgängerzone nicht auffallen.

das beisst sich... wer promi ist, ist zwangsläufig bekannt.
es gibt aber genug promis die nicht wie lady gaga durch die gegend laufen.