Gibt es"Potenzmittel" für Frauen?oder muß man dann mit der "Flaute"leben?

18 Antworten

Hallo Nine,

wir leben im Zeitalter der Emanzipation....klar gibt es auch einen Libidobooster für die Frau! Ich nehme ausschließlich Lissilust, weil die rein pflanzlich sind, aber das beste ist, dass ich IMMER komme, wenn ich eine genommen habe, manchmal sogar mehrmals. Besser gehts wirklich nicht, wir haben wunderbaren Sex!

Gruß Carla

volkschere  03.04.2017, 11:31

jau, die haben bei uns auch gehilfen, daumen hoch!!!!!!!

Es kommt nicht selten vor, dass Frau sich dazu entschließt, ein Potenzmittel einzunehmen, wie die Männer das Vi-a. Frauen leiden dabei häufig gar nicht an Impotenz. Frauen bietet das Mittel Womenra allerdings häufig den Vorteil, den Geschlechtsverkehr noch spannender werden zu lassen. Frauen, die sich jedoch aus diesem Grunde zur Einnahme von Lovegra entscheiden, sollten unbedingt beachten, dies nicht dauerhaft, sondern lediglich vereinzelt einzunehmen. Eine Tablette enthält in der Regel einen Wirkstoff von 100 mg Sildenafilzitrat. Ist die Tablette eingenommen, so lässt der Einsatz der Wirkung noch höchstens eine dreiviertel Stunde auf sich warten. Erst nach rund vier Stunden setzt sie langsam aber sicher wieder aus.

Gibt zumindest keine Medikamente, die als solches auch in Europa zugelassen sind. Sprich offiiziell überprüfte Test durchlaufen haben, die Wirkung mit Risiko abwägt usw.

Und da die Pharmaindustrie sich ja sonst keine Einnahmen durch die Lappen gehen lässt, beideutet dies für mich, dass ich nicht an die Wirkung sogenannter Wundermittelchen glaube. Wenn es wirkt, könnte es auch einfach der Plazeboeffekt sein :)

Wenn der Partner ok ist, und die Gesundheit auch, gibt es keine Flaute, Potzenzmittel sind der falsche Weg. Da stimmt dann was im Körper oder in der Partnerschaft nicht

Nee, mit der Flaute leben musst du nicht. Versuche es mal mit Lissilust, wirkt bei mir super gut, sogar meine Orgasmusprobleme sind gelöst.

Habe auch keine Nebenwirkungen, weil das pflanzlich ist.