Gibt es "Polenmärkte in NRW?

2 Antworten

Tatsächliche Springmesser gehören in Deutschland zu den verbotenen Gegenständen - einen solchen Markt wirst Du also nur in Zusammenhang mit dem großen Auftritt des Polizeichors finden, der das fröhliche Liedchen "I take your ass to jail" anstimmt.

Seanna  30.10.2016, 14:07

Jaein. Bis zu einer gewissen Größe (der Klinge) sind sie durchaus erlaubt. Sonst dürfte man ja beim Camping im Wald nicht mal ein Taschenmesser besitzen, was äußerst unpraktisch wäre. // Allerdings bezieht sich das Meiste auch aufs MITFÜHREN von Waffen, nicht unbedingt auf den Besitz. So darf man als Kunstsammler wohl durchaus Dolche oder Schwerter an der Wand hängen haben.

DerChris1234
Beitragsersteller

Das ist mir klar das diese Dinger verboten sind mich würde es nur mal interessieren wie leicht ist an so Dinger heranzukommen

verreisterNutzer  30.10.2016, 13:55
@DerChris1234

Ach so, und Du glaubst, dass Dir das jemand auf dieser Seite des Internets sagt? *LOL* Vergiß' es, hier handelt sicherlich keiner mit verbotenen Gegenständen - selbst nicht jemand, der damit handelt.

DerChris1234
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich glaube Du verstehst mich falsch das ist ein Projekt für die Schule über darknet und Waffen usw wie leicht es ist daran zu kommen

Polenmärkte gibt es so nur in Polen.

Nirgends in Deutschland wirst du Stangen Zigaretten zu dem Preis erhalten können.