Gibt es "Polenmärkte in NRW?

2 Antworten

Tatsächliche Springmesser gehören in Deutschland zu den verbotenen Gegenständen - einen solchen Markt wirst Du also nur in Zusammenhang mit dem großen Auftritt des Polizeichors finden, der das fröhliche Liedchen "I take your ass to jail" anstimmt.


Seanna  30.10.2016, 14:07

Jaein. Bis zu einer gewissen Größe (der Klinge) sind sie durchaus erlaubt. Sonst dürfte man ja beim Camping im Wald nicht mal ein Taschenmesser besitzen, was äußerst unpraktisch wäre. // Allerdings bezieht sich das Meiste auch aufs MITFÜHREN von Waffen, nicht unbedingt auf den Besitz. So darf man als Kunstsammler wohl durchaus Dolche oder Schwerter an der Wand hängen haben.

1
DerChris1234 
Beitragsersteller
 30.10.2016, 13:54

Das ist mir klar das diese Dinger verboten sind mich würde es nur mal interessieren wie leicht ist an so Dinger heranzukommen 

0
verreisterNutzer  30.10.2016, 13:55
@DerChris1234

Ach so, und Du glaubst, dass Dir das jemand auf dieser Seite des Internets sagt? *LOL* Vergiß' es, hier handelt sicherlich keiner mit verbotenen Gegenständen - selbst nicht jemand, der damit handelt.

0
DerChris1234 
Beitragsersteller
 30.10.2016, 13:58
@verreisterNutzer

Ich glaube Du verstehst mich falsch das ist ein Projekt für die Schule über darknet und Waffen usw wie leicht es ist daran zu kommen 

0

Polenmärkte gibt es so nur in Polen.

Nirgends in Deutschland wirst du Stangen Zigaretten zu dem Preis erhalten können.