Gibt es Pflichtimpfungen bei der Polizei?

1 Antwort

Eine Impfung bzgl. MMR musste meine Ex-Freundin bei der Berufsschule vorzeigen. Sie hatte den alten Impfpass auch nicht mehr, konnte das aber damit lösen, dass sie sich von einem Arzt die Immunität (vorhandene Antikörper) bestätigen ließ. Dafür wird dir Blut abgenommen und entsprechend untersucht, falls du die Impfungen also wirklich bekommen hast, musst du dich damit nicht erneut impfen lassen.

JimKnopf313
Fragesteller

Wow vielen Dank! Ich hoffe er taucht noch auf. Aber es ist schön zu wissen dass es eventuell noch eine andere Lösung gibt.