Gibt es online ein "Clickergame" von dem ihr nicht los kommt?

3 Antworten

Also so schlimm ist es jetzt nicht, aber Cookie Clicker fand ich damals in der Schule an den PCs immer ganz witzig, wenn mir langweilig war

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit ich 8 bin, kann eventuell weiterhelfen

Durch ist man irgendwann mit denen. Aktuell hänge ich wieder an AdVenture Capitalist. Mond und Mars habe ich bereits durch. Erde bin ich nah dran.

"Spiele" aber gerade meist die Events.

WwernerR363
Beitragsersteller

Hast du einen Link für mich?

"Clicker heros" (auf steam) habe ich ewig gespielt glaube so 500 stunden (wobei natürlich zum großteil im hintergrund laufen lassen)