Spiel wie Sims ..

3 Antworten

http://www.mochigames.com/game/number-days-sim-date/

Da gibts zwar keinen Sex, aber du kannst dir aussuchen, mit welchem Charakter du eine Romanze möchtest, wenn du willst auch mit allen ;) Ich finde die Story dahinter schön und die Dialoge sehr einfühlsam

Honiglumpen
Beitragsersteller

Ok danke. Aber eine mit Sex kennst du nicht zufällig?

MiaSidewinder  07.03.2014, 19:35
@Honiglumpen

Nein, mit so was hab ich eher nicht zu tun, aber es gibt sicher eine Menge "Erwachsenen-Spiele" aus Japan oder so. Musst nur mal googeln ;) Diese "Dating-Spiele", wie das was ich dir vorgeschlagen habe, nennt man Otome Games

Melde Dich bei Second Life an.

Da findest Du eine Menge Sex. Du kannst Deinen Ava dort auch mit allen möglichst echt aussehenden körperlichen Details ausstatten.