Gibt es nur noch Verrückte?

5 Antworten

"Nur noch" ist eine unzulässige Verallgemeinerung.

Dennoch hat man das Gefühl, dass die Zahl der Menschen, welche nicht mehr klar denken können (wenn sie überhaupt denken können) seit Anfang 2020 massiv angestiegen ist.

Nicht verrückt , aber böse und egoistisch und eigensinnig.....und geldgierig . Was hat man auch für Vorbilder ....

Ich glaube das war noch nie anders, nur in diesen Zeiten der asozialen Medien, der grenzenlosen Langeweile und der Übersättigung fällt das mehr auf!

Schönen Donnerstag noch! :)

ich würde sie eher als verblödet bezeichnen, aber ja, so könnte man meinen.

Gab es jemals normale?