Gibt es nur die Sony Alpha 7R V oder gibt es auch eine A7Mk5?

2 Antworten

Die R und die S reihe sind Komplett andere Kameras als die normale 7er......

Und da dürfte noch eine Weile nix kommen da die Alpha 7 IV noch gar nicht so alt ist, jetzt ist erstmal eine neue APS C dran wobei ich auch an die angebliche Alpha 6700 erst glaube wenn Sony es Offiziel sagt

Eine neue S wird wohl so schnell auch nicht kommen da Sony grade erst die ZV E1 rausgehauen hat

die ja mehr fürs Foto ausgelegt ist ?

Die ist nicht mehr fürs Foto ausgelegt, sie hat einfach nur höhere Auflösung.

Wird es noch eine normale Version geben beziehungsweise dann auch eine s5?

Wird es vermutlich geben, aber nicht in nächster Zeit, da die A7 Mark IV gerade erst Ende 2021 rausgekommen ist. Normalerweise dauerts bei Sony ca. 3 Jahre bis ein Modell neu aufgelegt wird. Was versprichst du dir denn von einer A7 Mark V, was du bei der A7IV nicht hast (und was die A7RV deiner Meinung nach bietet)?

Bei der A7S kommt auch erstmal das Modell IV Ende dieses Jahrs raus.