Gibt es noch Internet Anbieter für 15€?

Nicht einer hat normal geantwortet. Dann auch noch mit Beleidigungen. Wenn ihr es nicht wisst lasst es doch einfach.

2 Antworten

Ich hab bis vor ein paar Jahren nur 15 für Internet

Vor ein paar Jahren.... Da ist kein Kommentar notwendig

über WLAN ohne Telefon gezahlt

dann Wlan bezahlst du nicht, das ist Only die Funkverbindung vom Router zu deinen Endgeräten. Der Router bekommt das DSL Signal und wandelt es dann um. dazu benötigst du einen DSL- Oder Internetvertrag oder im Sprachgebrach ich bin bei (Du. Net Cologone) ...

Telefon ist bei DSL immer dabei, weil ohne die Telefonleitung kein Internet. Abwählen geht also nicht, aber man muss ja keines nutzen.

Beim Vergleich viel mir auf das dies nur noch Angebote für junge Leute sind oder dann ab dem 7 Monat das dreifache gezahlt werden soll.

Man kann froh sein das es Tarife für Junge Leute gibt. wenn die dann endlich ihr eigenes Geld verdienen muss mit streicheln aber auch gut sein.

__________________________

Um zu gucken was das Billigste ist, musst du einen Preisvergleich machen, der funktioniert aber nur mit deiner Adresse. Denn gerade Anbieter wie NetCologne sind nur regional unterwegs. daher

www.check24.de/dsl

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

NEIN

es gibt KEINE WLAN-Anbieter

Wenn gibt es Internetanbieter und ob es Billigst-Ramsch-Anbieter für unter 15€ gibt, kannst zb hier recherchieren

Internet Tarife schnell und günstig | CHECK24

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J