Gibt es noch was anderes als AuPair?

2 Antworten

Hallo,

Du kannst auch erst Au Pair machen um vor Ort entspannt anzukommen und anschließend für die anderen 6 Monate zum Beipiel Au Pair machen.

Ich kenne keine Agentur die beides anbietet. Wahrscheinlich braucht man dann eine für Au Pair und eine für work and travel. Ich war damals nur Au Pair. Und das über die Agentur King Au Pair. Falls du generell noch Fragen hast, melde dich doch gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo123868
Fragesteller

Du hast 2 mal von Au Pair geredet

Von Experte stufix2000 bestätigt

Hallo hallo123868

das Ergebnis Deiner Recherche ist korrekt: Work and Travel ist in den USA kaum möglich, Freiwilligendienste sind ebenfalls serh eingeschränkt. Gut machbar sind nur Bildungsaufenthalte. Daher

  • Wenn es dir darum geht, in die USA zu gehen, kannst du ein Kurzstudium an einerm Community College machen. Das dauert ein Jahr und ähnelt den deutschen FHs.
  • Wenn es dir darum geht, ein Land durch Reisen und Arbeiten kennenzulernen, kannst du am besten nach Kanada, Neuseeland, Australien oder in die Länder der EU gehen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hallo123868
Fragesteller

Aber Community Colleges kosten ja eine Menge Geld