gibt es heute noch unentdeckte Inseln?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbewohnt: Ja. Unentdeckt: Nein

Denk' doch mal dran, dass wir heutzutage Sateliten im All haben die auf den Meter genau alles aufnehmen können. Allerdings entstehen immer mal wieder neue Inseln (i.d.R. durch Vulkanaktivitäten).

lilusau  24.01.2012, 09:55

Jo, aber ob man die als Inseln bezeichnen kann ? ^^

Nein es gibt keine weisse Flecken mehr auf den Landkarten. Es ist alles durch Satelliten aufgezeichnet.

Unbewohnte gibt es jede Menge. In der Karibik und in der Südsee und in anderen Gebieten kann man welche kaufen. Es werde viele im Netz angeboten.

Unbewohnte Inseln gibt es , da immer neue Inseln entstehen . Unentdeckt - wer weiß das schon ?

Was man nicht weiß- kann man nicht benennen....

Ja, die gibt es. Allerdings gibt es glaub ich keine Insel wo noch kein Mensch drauf war.

Unenteckte Inseln gibt es auch nicht, Sateliten machen ein genaues Foto der Erdoberfläche, da bleibt keine Insel unenteckt.

nur wenn sich eine innerhalb der letzten 5h irgendwo erhoben hat :)