Gibt es noch so klassische Discos?

6 Antworten

Das kommt darauf an was du unter klassischer Disco verstehst. In Wien gibt es noch einige die an die "alte" Disco noch gut herankommen. Aber wie gesagt - es kommt darauf an was man darunter versteht.

Kommt darauf an, was Du unter "Disco" verstehst ... aber im Prinzip: JA!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Die heißen Clubs, aber was verstehst Du unter "klassisch"? Tanzcafe mit Swing? Gibts auch, aber naja..

icefan88
Beitragsersteller

Nein das was nicht so überfüllt ist und wo nicht nur assi musik läuft

Weiß jetzt nicht, was ich mit klassisch meinst, aber natürlich gibt es noch verschiedene Discos.

Tanzveranstaltungen können neumodisch und altmodisch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung