Wie kann die Frau romantisch sein, was erwartet der Mann?
Hallo lieber User, hoffe ihr seid bei bester Gesundheit und euch geht's gut. Ich habe eine sehr interessante Frage bezüglich der Romantik in der Beziehung/Ehe. Wir hören sehr oft, dass wir Frauen, mehr romantische Momente und Handlungen vom Mann erwarten und sehen wollen, wie ist das denn umgekehrt? Was findet Ihr Männer romantisch und wünscht euch in einer Beziehung/Ehe von Eurer Frau? Würde mich freuen, wenn Ihr eure Meinungen dazu abgeben würdet.
Ich bedanke mich im Voraus,
LG
3 Antworten
Ich bin eine Frau und wünsche mir nichts Romantisches. Für mich spielen geschenkte Zeit und Aufmerksamkeit auch für meine Bedürfnisse eine größere Rolle.
Und so, denke ich, wünschen es sich auch viele Männer. Was Gegenseitiges und was auf Augenhöhe.
Mein Mann mag Liebesbriefe, Liebes-SMS oder wenn ich kleine Post-it mit liebes Nachrichten in seinem Auto, Brieftasche, usw. Verstecke.
Was heißt schon romantisch? Für die eine ist es romantisch wenn er mal von sich aus den Abwasch macht für die andere muss es das Galadinner am Burghof sein und wiederum andere legen darauf überhaupt keinen Wert, Mann wie Frau.