Gibt es noch Rebellen im positiven Sinne?

1 Antwort

Wie definiert man Rebellen?

Als erstes fallen mir "Aktivisten " bei Organisationen wie

  • amnesty international
  • Greenpeace
  • Sea-Eye

ein.

Als Individuen mit "Hang zur Rebellion" sehen ich

spiegel.de/politik/ich-wollte-gleicher-unter-gleichen...

Interview mit BMW-Betriebsrat Peter Vollmer über sein Doppelleben als Millionen-Erbe und Bandarbeiter * 30.08.1987, 13.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 36/1987 Kommentare öffnen

trend.infopartisan.net/trd0501/t110501.html

utopia.de/dm-gruender-goetz-werner-interview...

Dm-Gründer Götz Werner war einer der bekanntesten Verfechter des bedingungslosen Grundeinkommens. Nun ist er mit 78 Jahren verstorben. Vor seinem Tod sprachen wir mit ihm über persönliche Freiheit, unbeliebte Jobs und über das Grundeinkommen als…

goetzwerner.de

Prof. Götz W. Werner, Gründer von dm-drogerie markt und Ideengeber für die Idee des bedingungslosen Grundeinkommens, ist am 8. Februar 2022 im Alter von 78 Jahren

berndsenf.de/DieLoesung.htm

Fließendes Geld und Heilung des sozialen Organismus (1996) Die Lösung der Blockierung ist die Lösung Von Bernd Senf Vollständiger Artikel als PDF Datei (5 Seiten)