Gibt es noch Orte auf der Welt, wo Gerechtigkeit herrscht?

10 Antworten

Auf einer Insel die noch niemand kennt außer die Tiere die dort leben.

Es gibt einige Orte ohne Recht, dort herrscht keine Gerchtigkeit

Dann gibt es viele Orte mit Recht, dort herrscht mehr Gerechtigkeit aber nicht in jedem Fall

Einen Ort an welchem es nur Gerechtigkeit gibt wirst du nicht finden, nirgendwo!

Allen Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann

Nein, es gibt aber Ideologien, zum Beispiel der Sozialismus und Kommunismus, die das vorsehen für das eigene, funktionierende System.

Jedoch ist die Menschheit zu doof, das zu akzeptieren und umzusetzen

Ja, in den USA. Dort lohnt sich harte Arbeit noch, im Gegensatz zu Deutschland (Stichwort Leistungsgesellschaft).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus

Mistyblue  11.01.2023, 20:55

Na klar, die USA - der fairste Ort überhaupt, wer kennt's nicht

BrascoC  11.01.2023, 20:55
Ja, in den USA.

Dein Name und diese Aussage passen irgendwie wie Arsch auf Eimer.

Vigobin  11.01.2023, 20:55

Das Waffen Gesetz ist aber dort garnicht gut .

Dieser Ort sollte dein Zuhause sein ;-)