gibt es noch junge beatles fans?

BEATLES! - (Freizeit, The Beatles, battle) BEATLES! - (Freizeit, The Beatles, battle)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

JA 92%
NEIN 8%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

jaa ich und einige andere die ich kenne haben auch " beatlemania" :D .... eine krankheit die ausnahmsweise mal ok ist !!!

molly97  29.09.2013, 21:29

Danke für den Stern :)

JA

Hey, die Antwort kommt zwar spät. Aber JAAA! ich bin 15 und die Beatles sind mein Leben, klingt übertrieben, ist aber so! ich bin mitglied im Beatles Museum in Halle, und da lern ich auf Festen immer ein paar Fans kennen, teilweise auch nicht vieel älter als ich.. auch auf Paul McCartney oder Ringo Starr Konzerten sind immer einige Jugendliche dabei, wenn auch wenige (; ((:

JA

Definitiv!!!!

Ich bin erst 15, aber ein riesen Fan!! Zu Hause habe ich mehrere A2-/A3-Plakate, einen Kalender, eine Platte und ein gemaltes Pop-Art-Bild von meinem Georgie an der Wand!¨Im Schrank habe ich noch einige ältere Schallplatten von meinem Dad. Ihre Musik höre ich täglich und wenn ich alleine bin, singe ich normalerweise lauthals mit!! Zudem liebe ich es, über sie zu sprechen und mit anderen lustige Beatles-Videos oder ihre Filme anzuschauen!

Beatlemania FTW!!!

JA

zum Beispiel Big Time Rush (covern auf ihren konzerten I want to hold your hand, haben in ihren film hard days night, help, we can work it out, revolution und noch einen song gecovert) und ich bin auch ein fan von den beatles :)

JA

Einfeutig ja, aber auch eindeutig zu wenige :) Bin 15 und ich liebe die Beatles so sehr. Sie sind ein großer Teil meines Lebens und ich höre sowieso besonders viel Musik aus dem Zeitraum 40er-80er. Ich kenne aber auch andere junge Menschen die die Beatles oder andere alte Musik mögen, aber es sind halt wenige..