Was ist euer Beatles-Lieblingslied :D?

17 Antworten

"A Day In The Life" - unangefochtene Nummer 1 für mich!

"Strawberry Fields Forever" und "Happiness Is A Warm Gun" sind auch genial.

Dann kommen das "Abbey Road Medley", "While My Guitar Gently Weeps", "Eleanor Rigby", "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band", "Help", "Norwegian Wood" und "Let It Be".

Ich hab erst gestern aus Spaß eine Liste meiner Lieblingssongs der Beatles gemacht. :-)

Ja, Blackbird ist ein schöner Song.

Mein Beatles-Lieblingslied mag sich manchmal nach Lust und Laune ändern. Immer sicher ganz weit vorn dabei ist aber Strawberry-Fields.

Derzeit fahre ich auf "Rain" ab. Ringo Starr kommt da mit seinem relaxt-groovigen Drumming voll zur Geltung :)

casss77
Beitragsersteller

oh mir ist gerade klar geworden, dass ich die ganze Zeit Beatles falsch geschrieben habe hahah

napoloni  19.10.2017, 15:48
@casss77

Und mir wird gerade klar, dass es gerade schwierig bis unmöglich ist, diesen Song auf einem Youtube-Video zu finden. Nur gecovert, verlangsamt oder in Karaoke- und Gedönsversion. Muss wirklich der beste sein, sonst würde man ihn nicht derart verstecken! :)

All my loving - The Beatles

https://youtube.com/watch?v=T60Iizm1P50