Gibt es noch irgendwo Die Ofenfrische Kebab Style?

3 Antworten

Wurde aus dem Sortiment genommen.

Also bei Rewe und Globus, die scheint es aber jetzt als limitierte Edition zu geben, seit September. Also wenn die Exemplare vergriffen sind, wird wohl auch keine neue mehr kommen...

RandomDudeNr69
Beitragsersteller

Oh das ist schade. Weder bei Rewe noch Globus gesehen. Die letzte Hoffnung bleibt Edeka

Kann ich echt nicht empfehlen. Schlechteste tk Pizza die ich glaube ich in meinem Leben gegessen habe 🤮

RandomDudeNr69
Beitragsersteller

Ich als Veganer mochte sie echt gerne. Gehörte zu meinen Top 3