Gibt es noch gute youtubetomp3Converter?

5 Antworten

Ich benutze den noTube Konverter.Dem gibst Du den Link zum Video, wählst aus, ob Du mp3 (nur Ton) oder mp4 (video) haben willst und klickst auf OK. Nach ein paar Sekunden erscheint ein Dialog, der nach dem Ordner und Dateinamen fragt, unter dem Du speichern willst.

Wenn Du kein Abonnement hast, nervt die Werbung ein bisschen. Mit Aabo hast Du keine Werbung und unbegrenzt viele Downloads. Das Abo kostet 6 Euro im Monat und ist jederzeit kündbar.

Ich bin sehr zufrieden damit.

KoelnerJung804 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 18:31

Danke Dir👍🏻

VIELEN Dank an Euch alle !!!!!

Jetzt kann ich endlich wieder🥳

Nur, jetzt habe ich ein neues Problem.

Beziehungsweise, hatte ich das schon vorher :

Wenn ich Tracks runterlade, laufen sie nur, wenn ich sie auf dem Internen Speicher gespeichert habe.

Sobald ich sie auf meine MicroSD-Karte verschiebe, oder diese als Hauptspeicher festlege, werden die Tracks nicht mehr von meinem Musikplayer ( Samsung Music Player ) abgespielt ( Dateiformat wird nicht unterstützt steht dort ).

Ich habe auch nichts in den Einstellungen geändert und der Player war Softwaremäßig immer auf dem neuesten Stand.

Dasselbe passiert mit allen Dateien.

Egal, ob Mp3, JPEG, Video etc.

Ich habe dadurch schon viele Dateien verloren, die ich schmerzlich vermisse und die vorher noch nirgends zwischengespeichert waren !

Wie dem auch sei, ich danke Euch allen !

Und falls jemand einen Lösungsansatz bezüglich meines Speicherproblems hat, wäre ich sehr dankbar !

Ich habe vorher nie solche Foren genutzt und bin jetzt schon positiv überrascht !

Mal sehen, ob jemand eine Lösung zu meinem "kleinen" Problemchen weiß 😉

Ich kann Clipgrab empfehlen. Für Windows, Mac und Linux verfügbar. Mehrsprachig und kostenlos. Hier der Download: https://clipgrab.org/de Man kann in verschiedenen Formaten herunterladen, auch MP3. Es wird immer in der maximal verfügbaren Qualität heruntergeladen. In den Einstellungen kann man festlegen in welchem Ordner die Downloads gespeichert werden sollen. So sieht es in etwa aus:

Bild zum Beitrag

Er ist selbsterklärend.

- (YouTube, Suchmaschine, Converter)

KoelnerJung804 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 18:31

Thx 🤜🏼💥🤛🏼

https://yt1d.com/en131/
Viel spaß! (ist selbsterklärend, oben auswählen ob du es zu mp3 oder mp4 konvertieren willst dann einfach den Link einfügen und downloaden)

KoelnerJung804 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 18:32

👏🏼👍🏻

Einige bekannte Beispiele sind etwa „y2mate“, „4K YouTube to MP3“ oder „ClipGrab“. Bitte beachte jedoch unbedingt die rechtlichen Vorgaben: Das Herunterladen und Konvertieren von urheberrechtlich geschütztem Material ohne Erlaubnis ist in den meisten Fällen nicht gestattet. Es liegt also immer an dir, sicherzustellen, dass du keine Urheberrechte verletzt.