gibt es noch dieses "Qoo"Getränk irgendwo zu kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Produktion wurde in Deutschland 2005 mangels Erfolg wieder eingestellt.

Es lag warscheinlich daran, daß die Zielgruppe (Kinder) es i.d.R. nicht selbst kaufen konnten und es vielen Eltern einfach zu teuer war.

Zudem wurde es auch öffentlich als Dickmacher etc. kritisiert, was auch nochmal zu einem Umsatzeinbruch geführt haben könnte.

Es gab Qoo aber auch in anderen Ländern, vor allem im asiatichen Raum. Ob es dort heute noch produziert wird weiß ich nicht.

Wird von Coca Cola nicht mehr hergestellt. Wenn also nur via ebay oder so. Würde ich aber von abraten - war 2005 als die Produktion eingestellt wurde ;)

Grego  16.08.2011, 19:26

vielleicht kommen die Qoo Säfte aus ebay aus Japan?

war dieses Jahr in Japan im Urlaub. Dort gibt es das noch in vielen von den Automaten zu kaufe .

Ich kenne nur Quick, meinst Du das vllt.?