Gibt es noch die zu kaufen?

3 Antworten

Schreib mal den Hersteller an , der sagt dir ob und wenn ja wo es das zu kaufen gibt.

Hab mal recherchiert, die wurden eingestellt, gibt aber einige Petitionen die dagegen ankämpfen, Berichten zufolge gab es Telefonate mit Nestle in denen gesagt wurde dass dafür mindestens 1 Million Unterschriften gesammelt werden müssen damit die wieder auf den Markt gebracht werden.

Leider nein aber ich hoffe auf eine Rückkehr..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT