Gibt es noch anonyme Prepaidkreditkarten ohne Registrierung?

2 Antworten

Nein, leider nicht. Ich finde es auch nicht gut aber das wurde gesetzlich so festgelegt zur Terrorbekämpfung. So kann niemand anonym Telefonnummern nutzen.

Avatar987
Beitragsersteller

Genau, wegen """"""Terrorbekänpfung"""""""" -.-" wohl eher zur Überwachung der Bürger, denn geändert hat sich bzgl. der Anschläge nichts...

Ich hab meine jetzige damals bei Lidl geholt. Gibts da immernoch und hat sich glaub nichts geändert. Nichts mit Namen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Avatar987
Beitragsersteller

Wie heißt sie?

AskAskAskYou  23.06.2019, 01:03
@Avatar987

Wie, wie heißt sie? Du kannst da verschiedene Anbieter wählen. Ich hab Fonic. Guck einfach mal an der Kasse.

AskAskAskYou  23.06.2019, 01:06
@Avatar987

Ups. Entschultigung. Ne, Kreditkarten kriegst du nicht mehr ohne Daten anzugeben.