Ich habe mir heute um 12 Uhr Mittag eine Joker MasterCard prepaid gekauft, ich kann sie bis jetzt nicht aktivieren, weiß jemand warum?

4 Antworten

Ich habe mir heute um 12 Uhr Mittag eine Joker MasterCard prepaid gekauft, ich kann sie bis jetzt nicht aktivieren, weiß jemand warum?

Wurde bei dir denn nicht die Aktivierung auf dem Kassenbon bestätigt, wie damals bei mir? Kassenbon verloren? Der Kassenbon hat nämlich eine erstaunliche Wirkung auf den Support. Du müßtest doch eigentlich 2 Kassenbons haben, wenigstens einer wird doch noch vorhanden sein?


Monxxos  11.04.2016, 20:48

Oder - äh - hattest du vielleicht nie einen Kassenbon? Das würde natürlich alles erklären. Dann würden die Karten tot sein und der Support bliebe stumm.

0

Schreib am besten den Support an oder rufe an.

Ps: wenn du anrufst wird dir meistens am schnellsten geholfen


Wootylol 
Beitragsersteller
 05.03.2016, 18:53

Das habe ich befürchtet. Eine Email habe ich schon an den sogenannten "Support" geschickt jedoch noch keine Antwort bekommen. Aus purer Verzweiflung hab ich mir noch so ein Ding gekauft und genau der selbe Rotz. Aber danke trotzdem für deine schnelle Antwort. :)

0

Funktioniert jetzt. Jedoch ist der Aufwand sehr hoch zu die Karte zu aktivieren. Viele Kontakt-Versuche notwendig und viel Geduld. Aber wenn die Joker läuft, ist es einfach. Jedoch wird eine Nicht-Aktivitätsgebühr nach 3 Monaten verlangt. Also in 3 Monaten mind. einmal einsetzen.

Aufladung funktioniert bei auch nicht seit 5 Stunden. Anrufe bei Hotline auch umsonst. Diese ist schlecht geschult und verlangt Code von unten rechts unter dem Rubbel-Sicherheitscode. Den gibt's aber nicht. Bisher negativ.


Monxxos  24.06.2016, 15:26

Hast du vielleicht aus Versehen eine Aufladekarte für Joker Mastercard/Joker Mastercard Online gekauft?

0