Gibt es noch andere Portale außer my-hammer.de, um eine Handwerkerleistung zu bekommen ohne die Firma bereits zu kennen?

2 Antworten

Alter, echt geil, dass du deinen Zaun aufpeppen willst, ohne gleich auf einen Roadtrip nach Polen gehen zu müssen! 😆 Hier ein paar chillige Tipps, wie du das Ganze anpacken kannst, ohne dein Budget für intergalaktische Reisen zu sprengen:

1. MyHammer – Klar, schon bekannt, aber falls du da nix findest, ist es wie der letzte Keks in der Dose – eben nicht so lecker.

2. Check24 – Schmeiß dich auf die Seite und hol dir Angebote rein, die nicht gleich von einem Mars-Bewohner stammen.

3. Houzz – Hier gibt’s nicht nur Handwerker, sondern auch Fotos von deren coolen Projekten. Vielleicht findest du da die Zaun-Rocker, die du suchst.

4. Das Örtliche – Ja, das gibt’s immer noch. Wie eine Zeitreise zurück, nur dass du jetzt Handwerker statt nostalgischer Kontakte findest.

Also, entspann dich, chill mal und durchstöber diese Portale. Irgendwo da draußen wartet der perfekte Zaun-Guru auf dich, der nicht über 500 Kilometer entfernt wohnt. Viel Erfolg und bleib locker! 🌟🛠️

Du könntest auch im örtlichen Baumarkt nachfragen, die arbeiten meist mit solchen Firmen zusammen, machen Termine etc.

Grüße