Gibt es noch andere Frauen/Mädchen, die das hassen?

3 Antworten

Das hat nicht zwingend mit dein alter zu tun.

Es gibt menschen die interessiert das nicht.

Ich meine du bist Weiblich, Guck mal wieviel Prozentual Videospiele, spielen. Es sind mehr als Früher, aber immer noch weniger als Männliche Personen

Ich hab auch früher gerne videospiele gespielt wirklich von 7-30 Lebensjahr etwa. Aber wirklich seit fast 6 Jahren , es interessiert mich einfach nicht mehr. Selbst wenn ich was bei der Gamescom, wo ich mit freunden mal bin. Hingehe , es nervt mich nur /ist zuviel für mich.

Aber ich denke , die Prioritäten haben sich in meinen Leben haben sich geändert.

Hab damals zuviel Zeit, in World of warcraft,overwatch usw reingesteckt..viel zuviel.Selbst mein damaligen berufsurlaub, dafür genommen.

Ich will das ganze zeug nicht mehr.

Ich geniesse Mein Leben , die Zeit mit meiner Verlobten. Ist viel wichtiger als die Zockerei.

Wirklich Animes..war bei mir das selbe genau so

Bisauf das ich 1 x pro woche mit nen Freund aus columbien Onepiece zusammen gucke, mach ich auch nichts mehr. Hatte früher teilweise pro woche 5-10 anime folgen geguckt. Aber interessiert mich auch nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThessyTheresa
Beitragsersteller

Ich bin selber verlobt. Hat ja nichts damit zutun. Aber du hast recht.

Ich bin männlich, aber aber mag auch keine Videospiele. Sie haben mich gelangweilt. Ich denke in meinem ganzen Leben habe ich vermutlich maximal eine Stunde gespielt, aber zusammengerechnet. Jedes mal, binnen weniger Minuten verlor ich das Interesse.

Natürlich...

Hat ja jeder andere Interessen

ThessyTheresa
Beitragsersteller

Kennst du Mädchen in meinem Alter die das auch nicht mögen?

ThessyTheresa
Beitragsersteller
@Therapeutic

Ja du hast gesagt es gibt auch andere Mädchen in meinem Alter die es nicht mögen. Aber wen?