Kawaii?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsooooooooooo

Du kannst natürlich nicht so aussehen wie die weil du niemals asiatisch aussehen wirst ;) aber es geht nicht darum perfekt und asiatisch asuzusehen.

sondern du selbst zu sein ;) Aber eben in nett und süß... Übrigens wenn du "süßer " aussehen willst, dann wär ein pony gut :) ein gerader :) paar sachen von z.b juicyshirt.de ..

aber steiger dich nicht zu sehr rein :) Bleib du selsbt, das ist okay :) Ich bin mir sicher du bist schon kawaii x3 und du glaubst ja nicht dass die haut echt so ist? da gibts so japanische bildbearbeitungsprogramme damit die haut makellos aussieht ;) würde deine auch tun ^-^

alsooooo lgg :3

Ich habe an mir auch nichts Kawaii gefunden, doch mit der richtigen Schminke, großen Kontaktlinsen und süßen Kleidchen wurde aus mir ein richtiges Kawaii-Girl :)

Ich weis nicht ob du dass immer noch werden willst aber, wenn du nichts an dir Kawaii findest würde ich es lassen, es würden nämlich bestimmt viele Hater-Kommentare kommen und dass wär bestimmt nicht so toll. Kurz gesagt BLEIB DU SELBST!!! (Ich wollte dich damit natürlich nicht entmutigen;)!)

sei du du selbst denn sonst wirst du nie was...