Gibt es noch alte klassische Rockkonzerte?

2 Antworten

Es gibt durchaus moderne Rockbands, die Àhnliche Musik machen wie die alten. Kommt darauf an, was du gerne hörst.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschĂ€ftigt.

CaesarOfMors
Beitragsersteller

Pink Floyd, Led Zep, AC/DC, Bon Jovi etc

ranger1111  03.02.2022, 23:31
@CaesarOfMors

Ja wunderbar. Ich ĂŒberleg mir was. Aber zu Pink Floyd sag ich schon mal:

Zu Led Zeppelin gibt es bestimmt auch was. AC/DC und Bon Jovi wird vielleicht schwieriger, aber mal gucken.

ranger1111  03.02.2022, 23:35
@CaesarOfMors

Kein Ding, ĂŒber Musik tausche ich mich immer gerne aus. Ich habe mich verdammt viel mit Musik beschĂ€ftigt. Also frag jederzeit gerne.

CaesarOfMors
Beitragsersteller
@ranger1111

😊ich hab grad pink floyd fĂŒr mich entdeckt, hör grad rauf und runter😅

ranger1111  03.02.2022, 23:41
@CaesarOfMors

Ich habe vor drei Jahren in der Stadtbahn einen Bluetooth-Lautsprecher mit gehabt und Pink Floyd gespielt und dazu auf einem Lichtschwert "Luftgitarre" gespielt.

ranger1111  03.02.2022, 23:48
@CaesarOfMors

Klar. Aber ich mag alle von Pink Floyd. FrĂŒher mochte ich den Waters nicht so, dann habe ich erkannt, dass auch er ein Genie ist.

CaesarOfMors
Beitragsersteller
@CaesarOfMors

Aber ich nun mal erst 15. In Sachen Musik bin ich meiner Meinung 40-50 Jahre zu spĂ€t geboren. Aber ich bin auch sehr froh, dass ich als Jugendlicher in der heutigen Zeit die gute alte Musik, wie ich sie immer nenne, fĂŒr mich entdeckt hab

ranger1111  03.02.2022, 23:53
@CaesarOfMors

Klar. Ist bei mir nicht so viel anders. Mit meinen 37 Jahren könnte ich auch sowas schreckliches wie Xavier Naidoo hören. Aber das tue ich nicht. Ich liebe die 70er und 80er. Aber ich finde auch immer wieder Gefallen an neuerer Musik. Nur nicht gerade die aus den Charts.

CaesarOfMors
Beitragsersteller
@ranger1111

Ja, ich auch, aber viele aus meiner Klasse hören als Beispiel auch nur Rap und so und ich finds halt schade, dass sie nicht wissen, was Musik ist

aber ich hör z.B. auch sehr gerne Herbert grönemeyer, war auch schon auf nem live Konzert waldbĂŒhne in Berlin, das war geil

die alten sĂ€cke schaffen es doch kaum ohne Rollator auf die BĂŒhne ^^

der Fackelstab is ohnehin schon lÀngst an die nÀchste generation weitergereicht.

AC/DC haben mit Airbourne ihre nachfolger gefunden :

https://www.youtube.com/watch?v=Q0q9a5QS6WQ

andere bands erneuern sich langsam unter anderem bandnamen selbst.