Gibt es neue Software für altes Navi

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das lohnt sich meist nicht - mit absicht des herstellers . oft kostet ein update über die hälfte, was ein neues gerät kosten würde .  nach 10 jahren wirds auch mal zeit dafür,was neues anzuschaffen , was nicht bei jeden schlagloch von der scheibe abfällt :))

hab zwar ein scheinbar kostenloses tomtom-update gefunden , aber keine erfahrung damit - also ohne gewähr ! :

http://tomtom-home.de.softonic.com/

ich selbst habe ein navigon mit kostenlosen updats so viel man will und es hat diese schöne " nach hausetaste " . auf knopfdruck nach hause , ohne was zu programmieren. ♥

. -lg

navigationsgeraet - (Navigation)

opperator  29.03.2015, 16:09

Danke für's Sternchen ! :) - lg.

Das lohnt nicht. Lege etwas drauf dann bekommst du ein neues Navi.

silberwind58
Beitragsersteller

Danke Dir.

kommt drauf an welches. Für einige gibt es Software und Karten, meist relativ teuer beim Hersteller