Gibt es ne möglichkeit das wider schwarz zu bekommen am mein handy is lack abgekommen?

2 Antworten

Du kannst es mit einem wasserfesten schwarzen Edding versuchen zu übermalen oder du holst aus dem Baumarkt einen schwazen Lackstift, den man zum Ausbessern von Autolackschäden kaufen kann.

Ja, gibt es. Nennt sich schwarze Lackfarbe. Sieht natürlich nur so wie vorher aus wenn du die Hülle abnimmst und komplett neu lackierst. Viel Spaß!