Gibt es Namen ohne Vokale und y?

2 Antworten

Ja, gibt es :)

Auf den Philippinen wurde ein Baby geboren, das wohl einen der außergewöhnlichsten Vornamen der Welt trägt: Ghlynnyl Hylhyr Yzzyghyl.

https://www.hallo-eltern.de/lifestyle/babyname-ohne-vokale/

LG

MrAmazing2  19.02.2022, 18:07

Lern lesen

„ohne Vokale UND Y“

quindici  19.02.2022, 18:09
@MrAmazing2

Ich habe das falsch verstanden, ich dachte der FS meinte ohne Vokale aber mit y.

Du kannst das auch in einem freundlicheren Ton sagen.

lennoxheidi  19.02.2022, 18:08

Die Frage war ohne y und du nennst einen Namen mit 7 y. Nicht schlecht.

Ich bezweifle, dass das Standesamt einen solchen Namen zulässt. Also nein.

In Amerika vielleicht. Elon Musk‘s Sohn heißt ja angeblich X (und ein paar weitere Vornamen).