Gibt es Nahrungsergänzungsmittel gegen 5G Strahlung?

10 Antworten

Gegen Aberglauben wirkt nur Bildung.

Fang an mir dem elektromagnetischen Spektrum.

Lerne zu unterscheiden: ionisierende und nicht isonisierende Strahlung

Und dann lerne dümmliche Schwurbelseiten zu meiden die nur Schwachsinn.

https://youtu.be/hcmSh9cerv8?si=ifZsNNxxAigMzXyi

https://youtu.be/0c86oIVmLGI?si=1POjDtuU-E1uIjDl

https://youtu.be/1AJBcyI_u0U?si=qR34sYp35pVO3LMZ

Jeder der nicht in Physik komplett versagt hat weiß dass Radiowellen langwelliger sind als sichtbares Licht, unter dem Infrarot. Und dass es nicht ionisierend sein kann. Naturgesetz! Weißt du überhaupt was das elektromagnetische Spektrum ist?

Erst ab UV, nach dem Blau des sichtbaren Lichts, wird es gefährlich. Daher Sonnenbrand. Röntgen, Gamma. Bäääm. Nix Radiowelle. Deine Mimrowelle ist kein Röntgengerät, es ist ein Radiowellenemitter. Hör auf solchen Bullshit zu glauben, das ist megapeinlich.

https://youtu.be/ULkc5CQiyU0?si=Wa1EGI0GIOO1jYpb

Inkognito-Nutzer   28.01.2025, 19:53

Es gibt zahlreiche Tierstudien welche das gesundheitliche Gefährdungspotenzial von 5G klar belegen. Also lieber erst informieren bevor man anderen Unwissenheit unterstellt

DoctorWhatsup  28.01.2025, 21:43
@Inkognito-Beitragsersteller

Pseudo- und Fakestudien. Es sind Radiowellen. Offensichtlich hast du nicht mal einen Schimmer vom elektromagnetischen Spektrum! Es gibt keine 5G Strahlung. Einst war es die "UMTS Strahlung". Dann LTE. Und nun 5G. Und was morgen? Wieder eine neue Dummsau die durchs mediale Dorf der Ahnungslosigkeit und Verschwörungsschwurbelei getrieben wird!

Radiowellen sind seit 1923 Teil unsered Lebens. Wo sind sie denn, all die Kranken und Toten nahe der Sendemasten?

Deine Nahrungsergänzung muss ganz dringend Bildung heißen, und am besten Physik. Eine Studie ist Müll wenn sie von Leuten mit Meinungen gefaked werden und die es niemals in seriöse Journale mit Peer Review schaffen. Fakejournale zählen nicht. Die dienen der Verbraucherverarschung und du scheinst auf solchen Blödsinn rein zu fallen. Mann, schaff dir Wissen drauf und hör mit diesem Schwurbel auf!

Elektrosensibilität ließ sich in hundert Jahren kluger Experimente nicht ein einziges Mal nachweisen. Bei guten Versuchsanordnungen, doppelt verblindet, ergab alles nur Zufallsergebnisse. Kannst auch würfeln.

Deine "Studien" gibt es nicht. Wenn du es dennoch behaupten willst, dann verlinke sie. Na los!

Inkognito-Nutzer   29.01.2025, 07:03
@DoctorWhatsup

Schon Lustig, wie Studien die nicht in dein narrativ passen angeblich nicht existieren. Für alle die im Gegensatz dazu wirklich Interesse an Faktenwissen haben ist hier eine der Studien

Kostoff RN, Heroux P, Aschner M, Tsatsakis A. Adverse health effects of 5G mobile networking technology under real-life conditions. Toxicol Lett. 2020 May 1;323:35-40. doi: 10.1016/j.toxlet.2020.01.020. Epub 2020 Jan 25. PMID: 31991167.

Der Schmuck ist nutzlos und Bauernfängerei. Solange du nicht in der direkten Nähe von vielen Antennen wohnst und irgendwie dein Schlaf beeinträchtigt wird, würde ich mir keine Sorgen machen.

Aber mal angenommen die Strahlung würde tatsächlich deiner DNA schaden, dann helfen Substanzen gegen DNA-Schäden: Haselnüsse (Testverlierer meiden), Lycopin, Gallsäure (steckt in braunen Linsen und Triphala), Rosmarin, erhitztes Kurkuma, Paprikapulver (möglichst Bio wegen der generell hohen Belastung an Pestiziden), Sumach, Coq10 (steckt auch in Hähnchenherzen), Aronia mit Zitronensaft, Crocin (reichlich im ungefälschten Safran der höchste Kategorie), Taurin, Kiwi,.... Damit endet man zufälligerweise mit einer vielseitigen Ernährung und unabhängig davon, ob 5G dir schadet, tut sie dem Körper dennoch gut.

Inkognito-Nutzer   28.01.2025, 19:54

Das nehme ich nicht an, das habe tierstudien an Ratten herausgefunden das durch 5G DNA Strangbrüche verursacht werden.

Trotzdem danke für die Tipps, dass meiste davon nehme ich bereits.

Nein gibt es nicht. Braucht auch niemand

Am besten ist es, wenn du das Internet meidest. Das hat den schönen Nebeneffekt, dass du keinen Zugriff auf TikTok, Telegram und sonstige Schwurbelkanäle hast.

Bestes Supplement ever.

Ich bringe bald eins auf den Markt ,du hast Recht davor muss man sich schützen.

Ich führe gerade noch letzte Tests durch.

Ich kann es dir dann für einen exklusiven Startpreis anbieten.

60 EUR für die Monatspackung für die 6 Monatspackung sogar nur 300 EUR .

;))

Morchelmeister  27.01.2025, 22:26

Schnäppchen! Mit Eichhörnchengeschmack können wir vielleicht sogar ins Geschäft kommen 😊. Seit meinem S23 sehe ich kleine, grüne Androids durchs Wohnzimmer huschen.

Ehrlich, ich würde Dir das Geschäft gönnen. Die Nachfrage bestimmt das Angebot.

DoctorWhatsup  27.01.2025, 20:31

Nein... mein Antistrahlenpulver ist noch viel besser.

AndyMuc4u  27.01.2025, 20:39
@DoctorWhatsup

Das ist schön Mitstreiter zu haben, aber Pulver muss in Wasser oder Joghurt eingerührt werden, wo man auch nicht weiß was damit los ist.

Ich entwickle Kautabletten mit Minzgeschmack, die werden durch das Kauen aktiviert 🫣🫣😏