Gibt es Nachteile bei einen Nasen Piercing?

3 Antworten

Vorteil/Nachteil-Vergleich

Es gibt immer Nachteile, egal was man macht, nichts ist nur gut.

Aber ich habe

  • 2 normale Nostrils (je Seite eins)
  • 2 High Nostrils (je Seite eins oben an der Nase)
  • 1 Septum (Bullenring)

Das Septum fand ich bei Verheilen etwas nervend, Nostrils würde ich mir jederzeit wieder stechen lassen (kommt ggf auch noch ein Satz Med-Nostrils)

Bei Nostril mit Ring in der Verheilzeit kann es zu Wildfleischbildung kommen, daher empfiehlt sich in der Zeit ein Stecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja , es kommt häufiger zu Entzündungen , aber es kann noch mehr Risiken mit sich bringen, obwohl ein Nasen Piercing meist schön aussieht.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

Ich habe ein Septum. Ich habe keine Nachteile festgestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung