was hält ihr von Nasen Piercing?

11 Antworten

Letztendlich muss es dir gefallen und nicht uns, da du es ja tragen würdest. Du wirst hier die Antworten bekommen schön, nicht schön, da es jedem anders gefällt, aber da du dir das Piercing machen lassen möchtest, muss es dir gefallen und der Vorteil am Piercing ist ganz klar, dass man es wieder entfernen kann und nur eine kleine Narbe bleiben wird.

Ich finde es persönlich sehr schön.

Ich persönlich finde das was du meinst wirklich hübsch und süß 🥰. Ich persönlich würde es mir nicht stechen weil ich meine Nase nicht mag (also schon aber iwie sieht sie manchmal von der Seite schief aus dann aber doch iwie gerade 💀). Aber vor allem muss es dir gefallen du kannst ja sonst ein kleinen glitzerstein dahin kleben wo du es möchtest, und dann gucken ob du es magst 😊.
Lg

Nosyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen

wäre schon süß, aber du musst auch wissen dass sie nie piercings an der Seite der Nase oft und einfach entzünden und sich dort Wildfleisch bilden kann was dir dann eine dicke Nase gibt

außerdem sind hier so viele Fragezeichen nicht gebraucht, es lässt dich etwas un sympatisch wirken.

Das ist natürlich deine eigene Entscheidung, aber ich persönlich finde es nicht so schön. Aber ich mag Piercings an der Nase eh nicht so. Aber wenn dann würde ich glaube ich einen Ring schöner finden. :)

Ich selber bevorzuge einen Ring, hatte aber auch schon ein Steinchen drin (zum abheilen). Wenn man eine passende Nase hat kann das gut aussehen.

Dazu kommt : ist das Loch erstmal da kann man das piercing ja auch schnell austauschen wenn es einem nicht mehr gefällt.