Gibt es Muslima die einen Juden geheiratet haben?

4 Antworten

Natürlich. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Warum auch nicht? Viele Menschen sind sehr tolerant und empfinden es als Bereicherung, jemandem mit anderem kulturellen und/oder religiösem Hintergrund zu heiraten. Ob so eine Ehe erfolgreich ist, hängt ganz alleine von den beiden ab.

Ja. Kenne eine. Unsere Verwandten waren komplett dagegen, aber er war nicht so gläubig und hatte nix gegen Muslime. Es hat iwie geklappt, aber sie versteht sich immer noch nicht so gut mit Verwandten, Bekannten usw

Das gibt es sicher aber das ist oft geächtet das muß man schon aus der Familie ganz rausgehen wenn es die Hardliner betrifft ?!

Natürlich.

Midgardian  13.11.2023, 09:26

Die Frage ist aber, ob man noch eine Muslima ist, wenn man etwas getan hat, was der Islam klar und deutlich verbietet. Der erzkonservative Islam ist ja eindeutig gegen "modern, bunt und weltoffen".