Thor stärker als thanos?

3 Antworten

Unterschätz niemals eine Axt.

1. die neue Axt ein Highendutensil das speziell für den Kampf gegen die mächtigsten Gegner des Universums geschaffen wurde.

2. Tohr ist immernoch ein aus menschlicher Sicht gotgleiches Wesen. Er ist ein Donnergott!

Was soll denn einen wütenden Donnergott aufhalten? Thanos hingegen ist ja eigentlich nur ein dahergelaufener verrückter Außerirdischer auf Steroiden. Ich war ja schon erstaunt dass er den Hulk vermöbeln konnte. (In den Comics ist Hulk der einzige der Thor je im Zweikampf besiegt hat)

Es war

Seine Wut

Seine Geschmiedete Waffe

Und Thanos hat nichtmal n Stein eingesetzt gehabt außer vielleicht einen