Gibt es Mütter die gerne Penisse bewerten?

5 Antworten

Nein hier nicht. Aber es wird sicherlich welche geben.

serpentbites  08.10.2023, 03:10

Woher willst du das wissen? Kennst du hier jede Muuter und ihre Vorlieben?

Klar. Hier in Deutschland gibts den VPBM e.V., gegründet 1952. Die kümmern sich auch um einheitliche Standards.

Also früher als Jugendlicher war ich schon öfters nackt vor den Müttern einiger Kameraden. Eine von ihnen hat mich auch regelmäßig nackt gesehen. Sie hatten aber nie eine direkte Bewertung abgegeben. Vielleicht für sich selbst. Sie lobten zwar alle meine Offenheit ihnen gegenüber und die eine Mutter sagte mal frei raus, dass sie öfter meine Geschlechtsteile sehen durfte, als die ihres eigenen Sohnes. Aber ob und wie ihnen meine Ausstattung gefallen haben, ist deren Geheimnis geblieben. Ähnlich wie bei den anderen Frauen, die mich damals als Jugendlicher auch nackt gesehen haben.

Z.B. Lehrerin, Putzfeen, Bademeisterin, viele Bekannte aus dem Dorf und Verein, etc.

Die einzige ältere Frau damals, die mein Gehänge bewertet hat, war meine Hausärztin bei der J1 und J2. Und das auch nur medizinisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also, wenn du willst dass deine mutter deinen penis bewertet, dann frag sie doch einfach, ob sie mal einen blick riskieren will. aber du weisst ja, damit es repräsentativ ist musst du ihr beide agregatzustände präsentieren. wenns dir nichts ausmacht dir vor ihr einen zu keulen...wenn sie aber nicht aufhört mit der bewertung, denk an die verhütung.

Hi

Mittlerweile gibt es doch alles in dieser Welt, also bestimmt auch sowas.

Habe dazu aber keine Erfahrungen.