Gibt es Möglichkeiten wie man mit Mitte 20 noch wachsen kann?

4 Antworten

Schienbeine zerschneiden und mit Abstand wieder zusammen wachsen lassen ....

Ob das allerdings der richtige Weg ist sei mal dahin gestellt xD

ja, man kann die beine zerstrümmern und beim zusammenwachsen strecken

bringt paar cm, zahlt keine kasse, tut ziemlich weh und du bist min 3 monate arbeitsunfähig

Daniel3009  10.09.2017, 16:59

aber du kannst bis zu 3cm wachsen

In die Höhe oder in die Breite? Zu letztgenanntem hätte ich einige Tipps.

Soultanii
Beitragsersteller

In die Höhe

ich habe super eigenartige gene, ich werde noch bis 25 wachsen, kannst ja den arzt fragen.