Kann ich mit 20 größer werden?

6 Antworten

Operativ durch Knochenverlängerung in den Beinen. Soll sehr schmerzhaft und langwierig sein.

Eins meiner ersten Models ist 1,50 m. Deine Körpergröße ist in Ordnung.

wenn man klein ist braucht man halt nicht so viel Kalorien bin 1,72

Hallo Miranda!

Ein Mann kann manchmal mit 20 noch etwas wachsen, eine Frau nicht. Und übrigens finden sehr viele Männer - wie ich - Deine Größe super.

Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Kylie Minogue misst 1,53.

Attraktive, gefragte Weltstars

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Streckbank!
Ne im Ernst - für'n Mädel auch wenn Du nicht mehr wächst, ist das ok. Viele Männer schätzen die Quallitäten beim Liebesspiel bei so einer Größe ;)

Nein, du bist ausgewachsen.

1,56 finde ich übrigens gar nicht so klein.