Gibt es Mini Ölofen?

3 Antworten

Es gibt auch kleine Ölöfen,die Heute alle Automatik haben.Du brauchst nur einen Kamin(schornstein)zum Anschließen.Da stellst du nur noch die Raumtemperatur ein.

SusaGlock
Beitragsersteller

Habe schon gesucht, nichts gefunden.

Klein bedeutet? 2kw, 3kw? Ich finde erst Ölofen ab 4,5kw. Letzter scheint wieder zu groß dimensioniert.

Wo gäbs die zu kaufen?

konnte leiter nicht auf Kommentar antworten,wurde blockiert
,.wenn es das ist was du meinst,ansonsten hast du Recht die kleinsten sind 4 KW,aber durch die Automatik stellst auch nur die Raumtemperatur ein

Tectro SRE103C Elektronischer Ölofen, 800 - 3.000 W

Ölöfen müssen ein Abzug nach außen haben, wo sie auch den Sauerstoff herbekommen, nimm Propan Ofen die gehen von alleine aus wenn sie kein Sauerstoff bekommen, bevor du tot bist