Gibt es Milliardäre die Chanchenlos bei Frauen sind?

4 Antworten

Nein, gibt es nicht. Du findest immer irgendeine Frau, die die Aussicht auf Luxus anziehend findet.

Nein, dafür gibt es zu viele Frauen, die so gut wie jeden Kompromiss eingehen würden auf die Aussicht auf so viel Geld und so ein Leben. Selbst als Queschnittsgelämhter würdest du schnell jemanden finden.

Nein, gibt es nicht. Es wird sich immer eine Frau finden, die alles dafür tut, um sich ein paar Millionen zu sichern.

Ja klar weil es um die Liebe geht nicht ums Geld.