Gibt es Milch an der Tankstelle?

14 Antworten

Ja, nein, vielleicht... jede Tankstelle entscheidet selbst, ob sie noch Lebensmittel anbietet.

Wir haben eine Shell und eine Aral bei uns in der Nähe, die Aral verkauft auch Milch und generell alles was man für einen Frühstücksnotfall braucht (Magarine, Auflage, etc.). Aus eigener Erfahrung würde ich übrigens nur H-Milch von der Tanke holen.

Kommt auf die Tankstelle an - an manchen ja, an manchen nein.

Ja, in der Regel schon

Ja gibt es, aber bestimmt nicht bei jeder. Du könntest allerdings mal bei den Milchdrinks in Flaschen kucken.