Chio Totilla chips an Tankstelle kaufen?

4 Antworten

Im Schnitt 2- 3,50 € , kommt auf die Größe und Art an. Ja, sollte man bekommen da es in Tankstellen eigentlich nie No-Name- Ware gibt?

Das ist von Tankstelle zu Tankstelle unterschiedlich. Viele Tankstellen haben diese, kosten aber entsprechend. Ein Preis könnte 2,60€ sein.

Klar ist es an jeder tankstelle anders aber unterschätzte den preis nicht!! Jedes kind weis dass tankstellen überteuert sind ! LG

Ich denke die Chips gibt es, aber den Dip nicht. Und die kosten dann auch mehr als im Laden.