Gibt es Menschen die zu viel Selbstbeherrschung haben um high oder betrunken zu sein?

5 Antworten

Nein. Einige Menschen wie ich bauen durch gute Leber Funktion Alkohol, THC gut ab. Dadurch ist man erst später stark betrunken. Eine Fahruntüchig leite hat man deswegen aber trotzdem nach 2 Bier.

Aber wer Drogen wie Kanalisation mit Alkohol konsumiert, sollte sich im klaren sein das sich so deren Wirkung gegenseitig aufhebt. Das ist kein Ding der Selbstbeherrschung.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Vorrausgesetzt sie haben die entsprechende Substanz bereits genommen. Wenn Du vom 3m Turm springst, fällst du runter, egal wie viel Selbstbeherrschung vorhanden ist.

Andererseits lässt sich die Einnahme bereits verhindern wenn derjeniges es nicht will.

Nein, weil du den Körper nicht "überlisten" kannst.

Alkohol bewirkt bei jedem dem Verlust der Koordinationsfähigkeit. Wer Alkoholiker ist, kann bei höheren Konzentrationen eventuell noch aufrecht stehen, wenn andere längst danieder liegen. Was soll es denn? Jeder Vollrausch killt Millionen Hirnzellen und macht blöd.

Hm ich bin gerade betrunken und halte mich doch ziemlich zurück in meinen Aussagen xD Wenn das keine Selbstbeherrschung ist. :D