gibt es menschen die sozial inaktiv sind, zu 99%?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja, ich zB 100%
nein, ich nicht 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, ich zB

Ich war schon immer ein Einzelgänger und liebe es allein zu sein. Mir wird der Umgang mit anderen Menschen schnell zu viel und ich fühle mich genervt. Mir ist das alles zu laut, zu viel Rechthaberei und affektiertes, oberflächliches Getue. Dieses künstliche Gelache törnt mich auch voll ab. Hinter jedem Satz wird gelacht.

Möglich, dass es daran liegt, dass ich ein extrem tiefgründiger Mensch bin. Ich kann mit den meisten Menschen einfach nichts anfangen. Sie höhlen mich irgendwie innerlich aus und nehmen mir meine Kraft.

Sympathicus  17.09.2021, 22:02

Das finde ich auch!

ja, ich zB

Soziale Phobie und andere Angststörung

ja, ich zB

Kp ich fühle mich wohl alleine und dieses gezwungene alles ist lustig wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist nervt mich einf

ja, ich zB

Warum genau das bei mir so ist weiß ich nicht, aber mir tun andere Menschen einfach nicht gut. Scheinbar stimmt ihre Sicht über mich nicht mit meiner überein. Ich bin aber auch Schizophren, da ist es oft krankheitsbedingt, kann das selbst nicht beurteilen.
Wenn ich mal nen ordentlich A-Tritt gebrauchen könnte, sind die Leute stink freundlich und wenn ich mich freuen würde, wenn sie freundlich sind, behandeln sie mich oft wie Dreck.

ja, ich zB

Sozial aktive Menschen sind jetzt nicht auf gutefrage, sondern draußen und quatschen mit Leuten.

Ich liebe es, alleine zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung