Gibt es Menschen, die keinen Fingerabdruck haben?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt Menschen, bei denen durch schwere Arbeit oder Arbeit mit ätzenden Flüssigkeiten etc. die FIngerabdrücke unkenntlich geworden sind, sodass man sie zb für einen Reisepass nicht vernünftig abnehmen kann. Aber dass ein Mensch gar keine Fingerabdrücke hat glaub ich nicht. Sie sind höchstens unkenntlich

Ja, wenn der Mensch keine Finger mehr hat, hat er logischerweise auch keine Fingerabdrücke.

Doch auch, wenn ein Mensch sich die Fingerkuppen verbrannt oder verätzt hat, hat er immernoch einen Fingerabdruch auch, wenn dieser dann nicht so aussieht, wie ein normaler.

Aber Menschen ohne Finger (oder gar Arme oder Hände) haben keine Fingerabdrücke, von daher gibt es Menschen, die keine Fingerabdrücke haben.

ich glaube auch wenn die Finger verätzt sind oder verbrannt, oder auch abgeschnitten, da hat man ja immernoch die Zehen, und ich GLAUBE, das das das gleiche ist

NEIN! Außer wenn man sich selbst verletzten möchte und auf Schmerzen steht kann man sich die Fingerabdrücke unkenntlich machen.

ja, wenn die Fingerkuppen durch Säure oder Feuer zerstört wurden.