gibt es Menschen die in der wildnis leben?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab neulich im Fernsehen gehört, dass es ein paar Naturvölker gibt, die noch nicht einmal wissen dass es diese Welt gibt (Also TV, Computerm Internet, Telfon, Autos etc.) Die wissen nich mal dass es noch menschen außer ihnen gibt und haben eine ganz eigene sprache entwickelt, die wohnen einfach irgendwo im Urwald total spannend finde Ich!

Das finde ich auch interessant. Ich habe letztens mal drüber nachgedacht und bin dazu gekommen, dass das nur Vorteile haben kann. Natürlich hat das für die heutigen menschen auch Nachteile, aber Die Füchse und Wölfe, sehen das auch nicht als Nachteil. Sein Essen durch jagen bekommen, in die Zivilisation am Dorfrand eindringen und Salat und Möhren klauen. Mit anderen Tieren duellieren um Reviere und Nahrung. Viele Menschen denken, das währe Schwachsinn. Aber das ist das, was die Welt möchte, zurück zum Ursprung.

Könnte man übrigens auch einen guten Film drehen.

Ja, gibt es! Waren auch schon öfters im Fernsehen. Die haben sogar Kinder und so.

Ich glaub der Mann hat sogar Abitur und ist dann irgendwann in den Wald gezogen. Komische Leute.

Neben denen gibt es sicherlich irgendwo im Dschungel Ureinwohner die es einfach nicht anders kennen.

Ich hab mal sogar etwas von einer Frau gehört die von Hunden erzogen wurde. Also was heißt erzogen? Großgezogen wohl eher. Die wurde als BAby in einem Wald ausgesetzt und irgendein Rudel hat sie dann gefunden und -fragt mich nicht wie das möglich ist- haben diese hunde sie statt aufzufressen, halt großgezogen. MAn hat die Frau erst neulich gefunden, aber eine Integration in die Gesellschaft wird wohl kaum möglich sein, weil das Gehirn ab einem bestimmten Alter sich halt nicht mehr entwickeln kann...

Ja, bei Ripleys World haben die einen gezeigt,der sich wie ein Tiger tättowiert hat und sich solche Zähne machen lassen hat um in der Wildniss wie ein Tiger zu leben