Gibt es Menschen die im Hochsommer mit Locken bzw. Afro rumlaufen?

1 Antwort

Natürlich. Grade dann. Dadurch, seine Haare lockig zu lassen, sind sie kürzer und weiter weg von der Kopfhaut, und dadurch sind Kopfhaut und Nacken besser belüftet und kühler.

Außerdem, warst du noch nie auf nem Abschlussball? Die sind meistens im Sommer, und da hat fast jedes Mädchen die Haare gelockt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Webclon
Beitragsersteller

nö noch nie im sommer lockige frauen gesehen außer Senioren dennen eh nie warm ist... (die laufen ja im sommer mit Jacke rum!)

Seraphiel0  05.07.2022, 10:56
@Webclon

Was für ein Quatsch. Als ob wir unsere Locken im Sommer verlieren würden.

Webclon
Beitragsersteller
@Seraphiel0

Ich kenns nur so das lockige frauen ihre haare hassen und glätten

Webclon
Beitragsersteller
@Seraphiel0

du bist eine Ausnahme von den ganz ganz wenigen

Seraphiel0  05.07.2022, 19:00
@Webclon

Ich glaub, du siehst einfach allgemein sehr wenige Leute mit Locken.

Webclon
Beitragsersteller
@Seraphiel0

also hab ja selber naturlocken aber sehe wircklich wenige Frauen weil. die Sie immer glätten