Gibt es Menschen die ihre eigene Mutter zur Prostitution zwingen würden?

4 Antworten

Kann schon sein. Ich denke aber eher, das es Mütter gibt die ihre Kinder zur Prostitution zwingen. Hab ich auch schon öfter mal davon gehört. Es gibt aber bestimmt irgendwo Mütter die von den Kindern zur Prostitution gezwungen oder gedrängt werden, verrückte Menschen gibt es ja genug.

Liebe Grüße :)

Ich kenne zwar keinen derartigen Fall, aber bei den vielen kranken Menschen auf der Welt halte ich das für sehr wahrscheinlich.

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung