Gibt es Menschen, die ihr vermisst?

9 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

Da wird mir ganz schwer um s Herz bei der Frage,denn ich vermisse meine lieben Verstorbenen Tag für Tag

Bild zum Beitrag

Meine Eltern,Grosseltern und einige Familienmitglieder,die mir viel bedeutet haben

Aber die Erinnerung ,-die schönen Jahre mit ihnen kann mir kein Mensch nehmen

Und die Liebe stirbt ja niemals

Also trage ich sie in meinem Herzen, und in meinen Gedanken

Vielen Dank für die wunderschöne Frage

LG Angel

 - (Freundschaft, Freundschaft und Beziehung)

Angel1112  01.11.2022, 08:57

Ganz lieben Dank für das Sternchen*

Sabrina1607
Beitragsersteller
@Angel1112

Aber gerne. Es ist eine wunderschöne und gefühlvolle Antwort. Ganz liebe Grüße.....

Sabrina1607
Beitragsersteller

..... und ich bedanke mich für die wunderschöne Antwort, verbunden mit lieben Grüßen von mir.

Ehemalige Kollegen von früher die schon vor vielen Jahren verstorben sind. Dennoch denke ich noch oft an sie und an die gemeinsamen Erlebnisse.

Allerdings! Es gibt Menschen, die mir wichtig waren - und die ich seit ihrem Tod wirklich sehr vermisse! Aber so ist das Leben! Niemand lebt ewig - und ob man diese Menschen irgendwann noch einmal wieder sieht, wenn man stirbt, ist m.E. mehr als fraglich! Ich persönlich halte letzteres zwar für eine sehr schöne Vorstellung, aber ich denke, dass die Menschen eigentlich nur daran glauben, weil es ihnen Hoffnung macht und ihnen hilft, die Endlichkeit des Lebens zu ertragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sabrina1607
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine wunderschöne Antwort.

Hallo,

Gibt es Menschen, die ihr vermisst?

ja, die gibt es...

...in diesem Jahr sind die letzten verstorben, die mir sehr nahe standen...

....positiv daran ist: es wird keine/r nachkommen....

....negativ ist: ich muss drüber wegkommen...

https://youtu.be/qjzJYa7tHLs

Sabrina1607
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Eine gute und realistische Einstellung.

Nein, ich bin alleine in die Welt getreten und werde sie auch alleine wieder verlassen. Was das ganze sollte, weiß ich nicht, und ist mir an diesem Punkt auch egal.