Gibt es Menschen, die euch früher nicht gemocht haben, jetzt aber schon?

10 Antworten

Nicht das ich wüsste. Entweder sie mochten mich, ich mochte sie oder es beruhte auf Gegenseitigkeit

Ja, und stell dir mal vor das diese Leute sogar meine engsten Freunde wurden.

Wir haben uns damals geschlagen, paar Jahre später sind wir erwachsener geworden und per zufall draußen getroffen.

Ja schon oft. So sind die besten Freundschaften entstanden xD ich habe mich aber auch sehr verändert, was auch dazu beigetragen hat, dass die mich angefangen haben mehr zu mögen.

Wen dem so wäre, wüßte ich das nicht, denn ich mag auch heute noch immer keinen, den ich nicht schon früher mochte.

Ja, mehrere. Nur ich weiß nicht warum.

LG